Schlagwörter

meine erste Auftragsarbeit! Was war ich stolz, als Dani, die Freundin meiner Schwester zu meiner ersten Schnabelina  (Die Anleitung findet ihr hier) sagte – wow genau so eine möchte ich auch, wieviel würdest du dafür haben wollen?

Über den Preis waren wir uns schnell einig, leider hatte ich ein kleines Material-Problem… Vom gleichen Stoff hatte ich nicht mehr genügend und nachbestellen ging auch nicht, da er ausverkauft war 😱. Da musste ich feststellen, dass Waschleder nicht immer gleich Waschleder ist… 😕 ich suchte also , wie ich dann herausfand, nach einem Mikrofaser Velours und nicht nach Waschleder. Ich bestellte gefühlte 1000 Muster bis wir uns mit Material und Farbe einig waren.

Dafür ist sie zum Schluss recht perfekt geworden. 😊 bin etwas traurig, dass ich sie hergeben muss… 😢 Aber dafür darf ich Sie an jemand anderem bewundern. Echt ein tolles Gefühl das auch andere meine creationen ausführen. *stolz* ❤️

Und hier ist sie endlich, die Schnabelina für Dani. Viel Spaß beim ausführen 😊.

Lg deine eva