Schlagwörter

,

Puh, bei diesen Temperaturen sind mir doch glatt die kurzen Hosen ausgegangen 😳. Da musste natürlich gleich Abhilfe geschafft werden 😄 also ab zum Stoffhändler um die Ecke.

Ganz dringend brauchte ich eine kurze Trainings-Hose. Als Handball Torhüter sind diese zwar fast gar nicht in meinem Schrank zu finden, aber bei diesem Wetter nehm ich lieber eventuelle abdrücke und blaue flecken in kauf 😜.

Zur Sicherheit noch ein probe-Stück genäht. War auch besser, so konnte ich den Schnitt für mich anpassen. Der Schnitt heißt Mika und ist von drei em’s.

Die Probe-Mika ist Größe M in der langen version. Da ich es gerne etwas weiter mag, habe ich die richtige dann in L genäht aber auf die gleiche Länge wie das Probestück gekürzt.

Jetzt warten noch zwei Jeans Stoffe auf ihre Verarbeitung dann bin ich ausgerüstet.

Lg eure eva

Advertisements