Schlagwörter

,

heute war ich spontan im Baumarkt um Material für mein nächstes kleine Helfer Projekt zu kaufen. Kurzer Hand bin ich noch in der Leuchten-Abteilung vorbei weil ich schon lange nach einer Licht-Lösung für meinen Nähplatz suche. Und wie es der Zufall so will, läuft mir eine freie Beraterin über den Weg.

Durch meine vorab Recherche wusste ich, dass ich etwas Tageslicht ähnliches möchte also <4000 K und sehr hell also einen hohen Lumen-Wert. Online hatte ich nur welche zwischen 50 und 100€ gesehen und habe es darum etwas vor mir hergeschoben. 

Ich erklärte also der Verkäuferin was ich brauche und die stellt mir tatsächlich genau so eine Lampe zusammen und das zu einem Gesamtpreis von nicht mal 25€ zusammen! Konnte das erst gar nicht glauben 😄 da musste ich einfach zuschlagen. 

Jetzt habe ich ein sehr günstiges Gestell der Hausmarke, einen Stecker mit Kippschalter und eine Röhre von Osram mit hellem Tageslicht und freue mich riesig! Im Moment ist sie noch provisorisch von mir angebracht, da der Herr des Hauses gerade nicht Zuhause ist, aber die schrauben liegen schon bereit 😊.  

 Ok Licht ist halt doof zu fotografieren…

Ich wünsche allen einen erhellten Tag 

Lg eure eva 

