Schlagwörter

… ja, es gibt mich noch und ja ich mache immer noch einige Dinge selbst. Leider habe ich in den letzten Monaten meinen Blog und euch etwas vernachlässigt.

Heute melde ich mich aber mit einem top-aktuellen Projekt zurück und zwar mit der wunderschönen Fannny von SO! fullsizeoutput_1a4f

Bei diesem Wetter braucht man einfach etwas luftiges um die Knie und da dieser leichte Jeans noch bei mir im Schrank lag, habe ich mich spontan in den schlichten aber doch raffinierten Schnitt verliebt. Das Tolle an Fanny ist nämlich, dass sie auch im Winter mit einem Shirt tragbar ist.

Das Schnittmuster ist sehr einfach umzusetzen und sehr gut gezeichnet! Fanny benötigt keinen Reißverschluss. Durch mehrere Abnäher bekommt sie um die Hüfte schönen Schwung. Einzig mit den Armausschnitten bin ich nicht ganz eins, diese sind mir zu tief und werden bei der nächsten etwas abgewandelt.

fullsizeoutput_1a53

Genießt den Sommer und wer Lust hat auch mal mehr mit Webware zu arbeiten, schaut am besten mal bei SO! vorbei.

Lg eure eva

 

 

