Hier schreibt

Hallo,

Ich begrüße dich herzlich bei mir auf meinem Blog.

Ich heiße Eva bin 28 Jahre alt und habe seit ein paar Jahren Handarbeiten wieder für mich entdeckt. Ich hatte schon immer Spaß daran, Dinge selbst zu machen um mir damit den Alltag zu erleichtern, oder schöne Dinge zu haben ohne viel Geld auszugeben. Außerdem liebe ich es besondere Kleidung oder Accsessoires zu haben die genau meinen Wünschen entsprechen. Meine erste Nähmaschine habe ich zu meinem 10. Geburtstag bekommen. Diese habe ich bis ende 2014 genutzt und geliebt. Zu meinem 28. Geburtstag habe ich mir dann eine größere geleistet.

Während und nach meinem Studium habe ich mich auch wieder dem Stricken gewidmet (mehr war wegen meiner kleinen Wohnung nicht drin 😜). Nach dem Umzug 2013 in die große Wohnung durfte auch meine Nähmaschine wieder raus.

Am liebsten stricke ich mit KnitPro Cubics oder Symfonie und am meisten verarbeite ich Drops Wolle.

Mein Maschinenpark besteht aus einer Janome (Horizon MC 8200 QCP) und einer etwas betagteren geliehenen Brother lock 760DE. Erweitern würde ich gerne um eine Cover und eine Sticki aber das muss noch warten 😊 Ganz neu auf meiner Wunschliste steht noch ein Plotter.

Einen Punkt der Wunschliste kann ich schon abhaken, seit September 2015 habe ich Kameratechnisch auf eine Nikon D5300 aufgerüstet und freue mich mega!

Ich freue mich auf deine Gedanken, Tipps und Fragen zu meinen Werken. Dafür schreibst du mir einfach einen Kommentar unter eines meiner Werke oder auch hier.

Per Mail bin ich unter evamachtsselbst(at)gmx.de erreichbar.

Lg eure eva

Advertisements

2 Gedanken zu “Hier schreibt”

  1. sarilafari sagte:

    Hallo liebe Eva,
    ich habe dich auf meinem Blog für den Blogger Recognition Award nominiert.
    https://meinekreativecke.wordpress.com/2015/09/17/blogger-recognition-award/
    Ich hoffe du freust dich und machst mit.
    Lieben Gruß
    sarah

    Gefällt mir

  2. Hallo! Ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Ich hoffe, du freust dich darüber und hast Spaß beim Beantworten der Fragen. Die findest du hier: https://lernenmussgelerntsein.wordpress.com/2015/10/03/liebster-award-ich-kann-es-immer-noch-nicht-fassen/
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s