Sockentabelle

Da ich immer wieder Probleme hatte, eine tolle Sockentabelle zu finden, habe ich mir eine eigene erstellt. Hier habe ich nur die Daten, welche ich für meine Jojo-Ferse und meine breite Sternchenspitze brauche. Zur besseren Resteverwertung habe ich meinen  persönlichen Garnverbrauch und meine Strickzeit eingefügt, so wie die „benötigten“ Reihen für den Schaft und den Fuß.

Wie Ihr seht ist die Tabelle noch nicht ganz ausgefüllt, das werde ich nach und nach weiterführen. Mir ist diese Tabelle eine große Hilfe, vielleicht auch noch anderen von euch.

Hier könnt ihr euch meine Sockentabelle herunterladen.

Falls Fragen aufkommen oder etwas unklar ist, bzw. verbessert werden könnte, freue ich mich über einen Kommentar.

Lg eure eva

1 Gedanke zu “Sockentabelle”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s