Schlagwörter

, ,

LadySun Cardigan Miss Rosi Design No 1

Vor zwei Wochen habe ich euch ja schon mein rotes LadySun Shirt vorgestellt. Wie ich dort schon angekündigt habe, gibt es eine kostenlose Erweiterung, was dieses E-Book von Miss Rosi design noch toller macht.

ladysun cadigan miss rosi design

Ab jetzt könnt ihr diesen wundervollen LadySun Cardigan nähen.

Ich habe ihn aus einem dünnen, spitzenähnlichen Jersey genäht. So ist er sowohl für elegante Anlässe als auch für laue Sommerabende geeignet.

LadySun Cardigan Miss Rosi design hinten

Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Im probenähen sind Cardigans in allen möglichen Varianten und Längen entstanden. Schaut euch in der Erweiterung gerne alle Ergebnisse des Probenähens zur Inspiration an. Die kostenlose Erweiterung bekommt ihr hier.

Das LadySun E-Book, welches für den Cardigan zwingend erforderlich ist, bekommt ihr hier.

Viel Freude beim nähen eures eigenen Cardigan.

Lg eure eva


verlinkt bei

Rums

Advertisements