Schlagwörter

, , , ,

rückenwind himmelblau free to be statement plott miss rosiFrei sein, ich sein… für jeden hat dies auf eine andere weise Bedeutung. Für mich ist es sehr wichtig, die Freiheit zu haben ich sein zu können. Hier geht ein großes Danke an meine Eltern, die mich immer ermutigt und es mir ermöglicht haben – ich zu sein. Denn immer wieder erlebe ich, dass dies nicht selbstverständlich ist. Janina von Miss Rosi design hat somit bei mir mit diesem Statement den Nagel auf den Kopf getroffen.Statement plott free to be miss rosi design

Da ich Freiheit auch mit Leichtigkeit verbinde, war es naheliegend dieses Statement mit der Weste mit dem schönen Namen Rückenwind (von Himmelblau) zu verbinden. In den Kuschelsweat kann man sich richtig schön einmummeln und er ist sooo schön flauschig!rueckenwind weste himmelblau free to be statement plott miss rosi

Mit der Weste hatte ich etwas Probleme. Da der Schnitt auch mit Futter genäht werden kann, sollte man ohne Futter eine Größe kleiner nähen, was ich natürlich vergessen hatte… Auch den Stoff hatte ich sehr knapp berechnet, darum habe ich die Kapuze etwas verkürzt. Das fällt aber gar nicht wirklich auf.

Mangels eines Plotters habe ich das tolle Statement von Miss Rosi design (welches ihr übrigens kostenlos auf Ihrem Blog bekommt) mit Farbe aufgetragen. Wie das genau funktioniert hat Janina schön in eine Anleitung gepackt, in welche auch meine Fotos und ein zwei Tipps mit eingeflossen sind. Somit könnt Ihr plotten ganz ohne plotter 🙂

Ich wünsche euch allen die Freiheit sich selbst zu sein.

Lg eure eva


verlinkt bei

MMM me made mittwoch  After Work Sewing Mittwochs

Plotterliebe Logo 2016

Advertisements