Schlagwörter

, , ,

Lady Shiva Mantel - mialunaSie ist fertig, meine Lady Shiva von mialuna!! Und sie ist einfach der Hammer! (Um genau zu sein ist sie das schon seit zwei Monaten… Leider war entweder die Zeit oder das Licht zum Fotografieren zu knapp)

Lady Shiva rot vorne lachendMit jedem angenähten teil habe ich mich mehr verliebt und war sehr gespannt auf das erste anprobieren. Als die Passform dann auch noch perfekt war, konnte ich es kaum erwarten. Sehr schön finde ich auch, dass das Muster des Futters leicht durchschimmert.

Lady Shiva rot offenBeide Stoffe habe ich günstig bei Ebay ersteigert. Sie sind sehr dünn und der rote ist wasserabweisend. Wie viel Wasser er erträgt, habe ich im Urlaub bereits getestet, es könnte besser sein ;D. Mit dem Futter habe ich etwas gekämpft, da der Stoff leicht dehnbar ist, aber es hat sich echt gelohnt. Zusätzlich habe ich beim Reißverschluss einen Untertritt genäht.

Kurz vor Schluss musste ich meine Geduld nochmal auf die Probe stellen, der ursprünglich geplante Reißverschluss war mir etwas zu grob und passte Farblich nicht zu 100%. Kurzerhand habe ich einen neuen bestellt, dieser ist jetzt auch 5 cm kürzer, was mir auch besser gefällt.

Lady Shiva rot seiteDer Stoff für die nächste liegt schon bereit. Der ist auf jeden Fall Wasserdicht und somit auch für den Herbst und Winter geeignet.

Lg eure eva


Verlinkt bei

Montagsfreuden

Advertisements