Schlagwörter

, ,

Wie versprochen fange ich endlich damit an, euch meine Kreationen zu zeigen, die diesen Sommer entstanden sind.

Weil ich sie so liebe und gerade viel trage, starte ich mit Lady Sky eine Sweat-Jacke die im Probenähen für mialuna entstanden ist.lady-sky-mialuna-2

Hierfür habe ich einen super schönen Glitzer-Sweat verwendet, leider hatte ich nicht bedacht, dass der von innen etwas kratzen könnte  :-D. Aber nichts desto trotz wieder ein sehr schöner Schnitt von mialuna. Wie immer kann man die Lady Skye in mehreren Varianten nähen. Die Kapuze lässt sich durch einen Kragen ersetzen, die Eingriffstaschen können weggelassen oder durch aufgesetzte Taschen getauscht werden. Das super Highlight ist jedoch, dass es auch eine Mister und eine Kinder Version gibt, und für die ganze Familie genäht werden kann.Ein sehr ausgeklügelter Schnitt den ich auch Anfängern empfehlen kann.

Freut euch schon auf die nächsten Beiträge.

Lg eure eva


verlinkt bei

MMM me made mittwoch  After Work Sewing Mittwochs

