Schlagwörter

, , ,

Rot, ich steh ja auf rot. So ein Teilchen steht schon länger auf meiner Wunschliste. Darum lag der Stoff schon etwas länger in meinem Fundus und hat auf den richtigen Schnitt gewartet.LadySun Miss Rosi

Und dann war es soweit, die LadySun von Miss Rosi hat förmlich nach diesem tollen Interlock und der dazu passenden Spitze geschrieen. LadySun Miss Rosi design

Bei dieser Version habe ich mich dafür entschieden die Spitze und den Interlock in zwei Lagen zu nehmen, so gibt es einen schönen weichen Kontrast und das Shirt ist Alltags-tauglich. Als kleinen Hingucker habe ich mich wieder für ein Schleifenband im Ausschnittbündchen entschieden, die Beschreibung hierfür gibt es auch im E-Book.

Ihr seht, der Schnitt ist wieder sehr vielseitig. Und damit nicht genug, im Moment testen wir in einer feinen Runde die Cardigan-Erweiterung für Miss Rosi. Ihr dürft also gespannt sein.

Lg eure eva


verlinkt bei

MMM me made mittwoch  After Work Sewing Mittwochs

