Schlagwörter

, ,

Habt ihr sie schon gesehen? Jetzt ist sie online, Lady Amalya von mialuna.

Lady Amalya mialuna 01Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mein erstes Kleidungsstück nach einer Anleitung von mialuna genäht, meine Lady Grace. Diesen Schnitt wollte ich unbedingt ausprobieren obwohl ich noch nie Jersey verarbeitet hatte. Mein Glück, dass es ein Schnitt von mialuna war, so war es nur ein halbes Desaster. Die Passform perfekt, nur mit der Ausführung war ich nicht ganz zufrieden. Nichts desto Trotz hat mich dieser Schnitt in die wunderbare Welt des Jerseys und der eigenen Kleidung eingeführt.Lady Amalya mialuna 04

Darum habe ich mich Sehr gefreut, als Maria mich in Ihr Probenähteam für die Lady Amalya aufgenommen hat. Somit hat sie mir wieder einmal eine neue Welt gezeigt und zählt zu meinen lieblings Designerinnen.Lady Amalya mialuna 03

Die Lady Amalya ist ein wunderbares Sommerkleid mit vielen Variationsmöglichkeiten. Was sie aber besonders macht, ist der Asymetrische toll schwingende Volant unten dran. Den Schnitt gibt es für Mädels, Ladys und Big Ladys, mit und ohne Ärmel und und und…Lady Amalya mialuna 12

Wisst Ihr was das schönste ist?  – jetzt lässt sogar das Wetter zu, dass frau sie ausführt. 😀 Euch allen ein sonniges Wochenende.

Lg eure eva


verlinkt bei

SeasonalSewing_groß-001

