Schlagwörter

, ,

Anna Himmelblau flügelärmelWie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich mich total in die Große Anna von Himmelblau verliebt. Diese Sucht unterstützt die liebe Natascha jetzt noch weiter mit einer wunderbaren Sommer-Version!

Anna Himmelblau flügel tropfen

Ich war wahnsinnig geplättet, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich beim Probenähen mit dabei bin! Es war ein wundervolles Team und es sind super viele schöne Annas entstanden. Unter anderem deswegen, weil die Anna und auch die Sommer-Version mit soooo vielen Möglichkeiten im E-Book daher kommt. Es gibt drei Ärmel Varianten – Puffärmel, Kappärmel und Flügelärmel. Spontan habe ich mich bei meiner ersten Sommer-Anna für Flügelärmel entschieden, da ich diese zum Stoff so passend fand.

Auch für das Rückenteil und die Länge gibt es mehrere Möglichkeiten und macht jede Anna einzigartig.

Anna Himmelblau flügel schwarz

Besonders angetan bin ich auch von dem Tropfenausschnitt am Rücken. Er macht das Shirt besonders und chick.

Anna Himmelblau tropfen flügel

Wie ihr euch denken könnt werden noch einige Annas in allen möglichen Varianten folgen. Die nächsten zeige ich euch sogar schon morgen.

Ihr wollt auch eine Anna nähen?

Den Schnitt für die Große Anna GOES SUMMER bekommt ihr hier.

Die Erweiterung für die SUMMER-Version könnt Ihr euch hier kaufen, wenn ihr den Schnitt für die Große Anna schon habt.

Lg eure eva


verlinkt bei

After Work Sewing Mittwochs

 

