Schlagwörter

, ,

Michelle SillyJay 4Michelle von SillyJay liegt schon etwas länger in meiner Schnitt-Box. Ich habe auch schon einmal begonnen, aber da hatte ich einen Denkfehler und somit ein Teil für die Tonne. Nicht´s desto Troz habe ich den Schnitt nicht aufgegeben, denn die gute Passform war allemal zu erahnen.Michelle SillyJay 2Und warum Upcyceln? Ganz einfach, der gestreifte Stoff war ursprünglich mal ein Shirt welches dem Herrn des Hauses gehörte. Da er es noch nie, aber wirklich auch noch gar nie getragen hat, habe ich vorsichtig angefragt, ob ich das nicht weiterverwenden dürfe. Und welch ein Glück, ich hatte sogar den perfekten grauen Kombi-Jersey dazu.

Ich bin super Happy mit meiner Michelle, sie passt einfach perfekt und ist viel im Einsatz. Und wisst ihr was das tollste beim Upcyceln von Kleidung ist?  Man kann sich einen Saum sparen ;-D

Lg eure eva


verlinkt bei

RumsHappy RecyclingStreifen Liebe

 

Advertisements