Der entsprechende Geburtstag ist zwar schon etwas her, trotzdem möchte ich euch diese Paare nicht vorenthalten.

Die gelb/grau/grün gestreiften sind Stinos (Stink-Normale). Das Bündchen im Rippenmuster und der Fuß sind rechte. Die Wolle ist von Edeka und wurde als untauglich befunden. Sie ist unangenehm zu stricken und pillt sehr stark.

Die rechten sind GumGums zur „Resteverwertung“. Was man auf den Bildern nicht Sieht, es sind zwei verschieden farbige blautöne und dazwischen je eine weiße Runde.

Diese hat sich der Herr des Hauses gewunschen, um auf dem Sofa immer schön warme Füße zu haben.

Hier kann ich euch auch noch mein allererstes Paar Socken präsentieren. Die hat er vor 5 Jahren bekommen.

Blöderweise habe ich gemeint ich schaffe mein erstes Paar nicht mit einer Tabelle und habe mich an dieser Anleitung versucht. Leider lässt die Passform etwas zu wünschen übrig, sie sind sehr weit. Naja, dafür sehen sie immer noch recht toll aus und getragen werden sie trotzdem.

Lg eure eva


verlinkt bei

creadienstagdienstags dingeHoT-handmade on tuesdayBlogparty_Banner_Sidebar KopieStricklust

 

