Schlagwörter

, , ,

Als meine beste Freundin mir erzählte das sie schwanger ist, habe ich mich total gefreut! Mein zweiter Gedanke war, oh Gott welche der vielen tollen Anleitungen und Schnittmuster nehm ich??? Da sie mir schon verraten konnte das es ein Junge wird, war mir klar  – es muss etwas aus dem tollen Traktor-Stoff sein. An dem bin ich einfach nicht vorbei gekommen ;D

Erstlingsset luis

Am besten in Szene setzen konnte ich den Stoff dann mit dem Erstlingsset Luis von Fadenkäfer. Genäht ist er in Größe 50/56 und passt wie angegossen.

Erstlingsset Luis fadenkäfer Sternenmeer

erstlingsset luis fadenkäferDa ich das Set aus Jersey genäht habe und bei den aktuellen Temparaturen das noch etwas frisch für den kleinen ist, habe ich spontan noch eine Decke dazu gestrickt.

Das Muster ist Matariki von Antje Litzmann. Die Anleitung habe ich etwas abgewandelt und kurzerhand ein Sternenmeer daraus gemacht.

Sternenmeer

Ich hoffe Mama und Knirps haben sehr lange freude daran! Viel Gesundheit und Erfolg in deinem Leben kleiner Mann.

Lg eure eva


 

Verlinkt bei

creadienstagdienstags dingeHoT-handmade on tuesday

Advertisements