Schlagwörter

, ,

Socken stricken bienchenmusterDiese Bienchen Socken in Größe 39 sind ein kleines Zwischenprojekt. Aber als ich diese schöne Wolle von Beate – als kleines Dankeschön für einen Gefallen – bekommen habe, musste ich einfach loslegen.

An tollen Mustern mangelt es in meiner Dateisammlung nicht und die Wahl fiel auf diese kleinen Bienchen von Susanne Fiedler.

Socken stricken Bienchen muster Sockenbretter

Während des Strickens ist mir aufgefallen, dass dies die ersten Socken sind, die ich für mich stricke. Alle bisherigen Socken wurden verschenkt. Das heißt aber nicht, dass ich keine gestrickten Socken in der Schublade habe. Alle meine bisherigen Wollsocken habe ich von meiner Oma bekommen und freue mich heute besonders darüber, da ich besser einschätzen kann welche Arbeit dahintersteht.

Da noch etwas Wolle übrig war, habe ich gleich weitergestrickt. So sind noch diese hübschen Söckchen in Größe 26/27 im Minecraft-Muster entstanden.

Die aller letzten Restchen habe ich zu Schlüssel Anhängern für Beate und meine Mama verarbeitet und somit keinen Meter Wolle übrig gelassen.

Lg eure eva


verlinkt bei

Stricklust   Freutag   Blogparty_Banner_Sidebar Kopie

 

Advertisements