Schlagwörter

,

Nach meinem etwas längeren Blog- Urlaub melde ich mich jetzt endlich mit dem Nachbericht vom Winterzauber und einem kleinen Ausblick zurück. Denn ich bin hochmotiviert und habe schonwieder viele neue und auch schon ältere Ideen im Kopf.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Stand

 

Es hat alles wunderbar funktioniert, sogar das Wetter hat mitgespielt! Es hatte zwar keinen Schnee, da haben wir etwas nachgeholfen. Hier auch noch ein großes Dankeschön an unsere Auf- und Abbauhelfer!

Es war für uns die erste Marktbeteiligung, von daher waren wir auch schon im Voraus sehr aufgeregt und nervös, was uns erwartet und ob wir unsere Werke auch verkaufen. Diese Bedenken stellten sich dann schon am Samstag als unnötig heraus, denn wir hatten sehr viel Besuch von bekannten und auch neuen Gesichtern.

Was mich auch sehr gefreut hat, war der Kontakt und der kreative Austausch mit den anderen Standbetreibern. Denn auf unserem schönen Winterzauber gab es fast nur handgemachte Produkte, von daher haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Dieser Aspekt wurde auch in der lokalen Presse hervorgehoben und wie ihr vielleicht oben schon entdeckt habt, wurden wir mit unserem Stand sogar als Titelbild ausgewählt. Den Artikel der Nürtinger Zeitung könnt ihr hier nochmals nachlesen.

nzwz-3fb0c8fa-7c38-47a0-bad1-63b04a4b6237_onlineBild_01

Alle die gut aufgepasst haben, haben bestimmt auch meinen neuen grünen Wintermantel Lady-Shiva gesehen. Diese habe ich doch tatsächlich in dem Vorbereitungsstress noch fertig bekommen. Die genauen Details gibt es aber noch in einem separaten Beitrag.

Auch nach dem Winterzauber ging es in meinem Nähzimmer hoch her. Denn auch Aufträge für besondere Weihnachtsgeschenke mussten noch fertiggestellt werden, unter anderem auch dieser Herrengeldbeutel aus Korkleder.

 

Für das neue Jahr habe ich einen riesen Berg an Stoff in meinem Schrank, daraus soll unter anderem noch eine neue Lieblingsweste entstehen, denn meine gekaufte hat zu viele Löcher. Damit kann ich mich leider nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen. Seid also gespannt auf meine Variante.

Vielen Dank für euren Besuch bei uns am Stand, wir haben uns sehr gefreut.

Den Beitrag von Lolle könnt ihr hier auch nachlesen. Es lohnt sich übrigens mal vorbei zu schauen, denn Haekel-Liebe hat ein neues Layout.

Lg eure eva

 

 

Advertisements