Schlagwörter

, ,

Collage

Was war ich geplättet, als ich doch tatsächlich zum Probenähen von Katie – Katiela mit Liebe selbstgemacht – ausgewählt wurde. Und wisst Ihr was das Beste ist?! Ab morgen gibt es das Freebook bei Katie zum Download.

Seit Wochen freue ich mich schon darauf, euch die hübsche „Corallie“ vorzustellen! Es war nämlich echt schwer diese tollen Täschchen zuhause zu „stapeln“ ohne sie euch zu zeigen! Deswegen gab es auch wenig topaktuelles in letzter Zeit bei mir zu sehen.

Ganz riesig habe ich mich gefreut, als Katie mich fragte, ob sie meine Bilder in die Anleitung mit aufnehmen dürfe. Da war ich natürlich gleich dabei 😀

Für alle die sich Corallie nicht selber nähen können gibt es sie bei mir am Winterzauber in Frickenhausen zu kaufen.

Ich hoffe, dass ich wieder mal für Katie nähen darf, es war eine ganz tolle Erfahrung.

Lg eure eva

Advertisements