So, jetzt hat es mich doch erwischt, das Blog-Virus… Ich hatte immer wieder mit dem Gedanken gespielt meinen eigenen Handarbeits- und KreativBlog einzurichten. Irgendwie hat mir da bisher die Zeit gefehlt mich mit dem Thema auseinanderzusetzen… Zu der Zeit kam mir die Seite von makerist mit der Werkschau sehr gelegen. Dort konnte ich meine Werke zeigen ohne einen eigenen Blog betreiben zu müssen… Ist auf jeden Fall allen zu empfehlen die ihre Werke zeigen möchten, und das schreiben antesten möchten. Dementsprechend findet ihr meine bisherigen Sachen hier bei makerist. (Diese werde ich nach und nach hierher übertragen)

Habe mir bei makerist auch immer gerne Ideen und Anregungen geholt, aber gemerkt das ich gerne mehr zu meinen Sachen erzählen möchte. Lorena hat mich mit ihrem neuen Blog Haekel-Liebe wieder auf den Gedanken mit dem Blog gebracht. Und hier ist er 😊

Ich freue mich schon auf eure Kommentare, Ideen und Anregungen.

Lg eure eva 

