Schlagwörter

, , ,

Die Idee habe ich von Durbanville Design. Das Design hat mich sofort angelacht und ich wusste, dass ich das irgendwann nähen möchte und darüber wird sich meine Schwester freuen! Als ich dann auf der Suche nach einem passenden Hochtzeitsgeschenk war, kam mir diese Idee wieder in den Sinn.

Da ich sowieso schon dran saß und noch genügend Stoff hatte, hab ich gleich für mich welche mitgemacht. 😊 Mitlerweile ist auch das neue Sofa bestellt, da werden die 4 sich bestimmt wohlfühlen. 😊

Gefertigt sind sie aus Baumwollstoff von hilco und Fleece. Wichtig war mir der verdeckte Reißverschluss.

So kann von beiden Seiten gekuschelt werden ❤️

War eine Heiden Arbeit mit ca. 10 Stunden pro Kissen aber ich finde es hat sich gelohnt 😊 ich würde beim nächsten Mal aber nur noch vliesofix zum applizieren nehmen… Habe hier noch ein zusätzliches Vlies empfohlen bekommen…

Die englische Anleitung und das Muster könnt ihr hier downloaden.

Liebe Hochtzeitsgrüße eure eva

Advertisements