Schlagwörter

,


Als Garnstudio die DROPS Brushed Alpaca Silk auf den Markt gebracht hatte, habe ich mich direkt in die Farbe Koralle verliebt und wollte diese unbedingt testen.

Gesagt, getan. Bestellt war schnell, aber welches Modell soll es denn werden?

Nach etwas stöbern hatte ich mich für diesen tollen Poncho – von Garnstudio – entschieden.

Naja, was soll ich sagen… Das war mal wieder viel Aufwand für nichts. Das Modell ist sowohl für mich als auch für dieses Garn einfach nicht geeignet. Es ist sehr pfluderig und bauschig, dadurch trägt es ganz schön auf.

Die Reste habe ich dann meiner Lieblings-Mützen-Schaal Kombi zugeführt und die ist auch was geworden. Zwar sind diese beim waschen etwas verfilzt aber das finde ich eigentlich ganz schön, auch die Passform ist dadurch besser, da das Strickstück mehr Festigkeit hat.

Auf dieses Garn werde ich in Zukunft aber verzichten.

 Lg eure eva

Advertisements